Sie bestimmen, was erledigt werden muss. Und e-forms sorgt dafür, dass unterwegs nichts vergessen geht.
Führen Sie Ihre Mitarbeiter dynamisch und mobil zum Erfolg und ersparen Sie ihnen unnötige Umwege.
Sie möchten wissen, was alles in der App steckt?
Eine Vielzahl nützlicher Features, welche eine maximale Flexibilität und optimale Bedienbarkeit garantieren.
Aber überzeugen Sie sich selbst:
e-forms wird nicht direkt, sondern über eine flexible Data-Engine an Ihr SAP-System angebunden. Daher können Anpassungen und Erweiterungen rasch und unkompliziert vorgenommen werden. Das bedeutet ungewohnt viel Unabhängigkeit, welche Sie bald nicht mehr missen möchten.
Erfahren Sie mehr über unsere Produkte-Suite. Und wie Sie diese zusammen mit e-forms gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen.
Mit e-forms digitalisieren Sie Ihre Papier-Checklisten und Formulare nahtlos im SAP-Umfeld. Die Lösung ermöglicht dynamisches Ausfüllen, automatische Synchronisation und vollständige Integration in Ihre Prozesse. Für mehr Effizienz, weniger Fehler und transparente Dokumentation.
Mit dem e-designer erstellen Sie Ihre individuellen Checklisten und Formulare. Dies geschieht komfortabel via Drag & Drop in einer graphischen Oberfläche. Dabei unterstützt Sie der e-designer mit einer Vielzahl von bereits fertigen Bausteinen, um z.B. eine Unterschrift zu erfassen, ein Foto einzubinden oder Fragen- u. Aufgaben-Texte zu definieren. Das Besondere, der e-designer lässt sich nahtlos in Ihr SAP-Umfeld integrieren.
e-report, erlaubt die einfache Formularerstellung auf Basis von Word Vorlagen. e-report bildet ihre SAP- Daten in Dokumenten / Formularen ab und ist die Alternative zu SAP Smartforms und Adobe Forms. e-report beinhaltet die Anbindung an ihr DMS und den Mail-Versand. Es ist integriert mit e-forms und e-companion, kann aber auch unabhängig von unseren Produkten genutzt werden.
e-report wird über die Data Engine an SAP angebunden.
Dies ermöglicht einfache Anpassungen, schnelle Umsetzung und eine nahtlose Integration in bestehende SAP-Prozesse.
e-report ermöglicht die einfache Erstellung, Verwaltung und Archivierung von SAP-Dokumenten auf Basis von Word-Vorlagen – schnell, flexibel und effizient.

Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und optimieren Sie Ihre Service- und Instandhaltungsprozesse nachhaltig. Mit unseren mobilen Lösungen und unserer Expertise begleiten wir Sie auf dem Weg zu mehr Effizienz, Transparenz und Wettbewerbsvorteilen. Machen Sie jetzt den Unterschied!